About

Infos über unser Team.

Kompetenz mit Herzlichkeit verbinden

Seit vielen Jahren steht der Name Hochgerner für Qualität im Innenausbau. Von Anfang an galt der Grundsatz, nur erstklassige Qualität herzustellen. Dieser Grundsatz hat bei uns oberste Priorität.

Besonderen Wert legen wir auf unsere familiäre Atmosphäre, auf Tradition und Kontinuität im Unternehmen. Wir denken und arbeiten mit langfristiger Perspektive und wollen dabei Werte schaffen, welche die Basis für die nächsten Generationen bilden.

Unser Verständnis für Werte wird im Leitbild kompakt zusammengefasst. In einer Wirtschaftswelt, die von Dynamik und Wandel geprägt ist, bildet es für uns Kompass und Anker zugleich. Wir behalten damit unsere Ziele im Fokus und haben gleichzeitig die Gewissheit, von Strömungen und Moden unbeirrt den Weg der Kontinuität und Beständigkeit zu verfolgen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Qualität in unseren Projekten stehen im Mittelpunkt des Handelns von curcuma projects. Entscheidendes Element dabei ist die Motivation unserer Mitarbeiter sie bildet die Grundlage für jeglichen Erfolg.
Philip Hochgerner – Geschäftsführer
„Mit Freude an der Arbeit und Verständnis für die Wünsche unserer Kunden und Partner kommen wir ans Ziel – Räume zu schaffen, in denen man sich wohl fühlt!“
Nicolas Scheicher – Technischer Leiter

Unsere Werte

Bei Curcuma Projects legen wir großen Wert auf Umweltschutz, Corporate Social Responsibility und Arbeits- und Gesundheitsschutz. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir als Unternehmen gegenüber unseren Mitarbeitern, der Gesellschaft und der Umwelt haben, und setzen uns aktiv dafür ein, diese Verantwortung zu erfüllen.

Umweltschutz

Bei uns ist der Umweltschutz ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, weshalb wir uns kontinuierlich dafür einsetzen.
Ansehen

Arbeits- und Gesundheitsschutz

Der Arbeits- und Gesundheitsschutz hat bei uns einen hohen Stellenwert, weshalb wir uns kontinuierlich für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter einsetzen.
Ansehen

Code of Ethics

Curcuma Projects engagiert sich aktiv für Corporate Social Responsibility und setzt sich dabei für soziale und ökologische Belange ein.
Ansehen

Jobs bei Curcuma Projects

Wir suchen immer interessierte Menschen, die bei uns arbeiten und wachsen möchten.